„Wir lieben den großen Auftritt! Für unsere Occasionwear ist die TW deshalb perfekt. Die Crossmedia-Möglichkeiten garantieren uns seit Jahren hohe Aufmerksamkeit und Blickkontakte.“
Moritz Schwack, CEO SWING I HEY KYLA
TW Magazin und E-Paper bieten wöchentlich die passende Bühne für den großen Auftritt. Als gedruckte Ausgabe und in digitaler Form - direkt zu den Entscheider:innen auf den Tisch und auf den Screen. Mit Qualitätsjournalismus und beständigen Themen ist das Magazin besonders wertvoll. Die Platzierung der Kampagne im hochwertigen und langlebigen Content garantiert Aufmerksamkeit.
Umschlagdoppelseite
Die Doppelseite bringt Swing erhöhte Aufmerksamkeit. Großformatig, auf dem besonderen Umschlagpapier und direkt nach dem TW-Cover platziert, kommt kein:e Entscheider:in an diesem Label vorbei.
Wofür steht das Label und was macht es so besonders? Welche Zielgruppe spricht es an? Wann und wie kann geordert werden? Diese und viele andere Fragen lassen sich mit den passenden Produkten beantworten. Native Werbeformate im redaktionellen Look mit genug Platz für Erläuterungen sind hier die beste Wahl.
Text/Bild-Anzeige Newsline
Mit diesem Format erweitert Swing ihre Reichweite um alle Newsline-Empfänger. Eine Woche lang erscheint ihre Botschaft zwischen den Top-News der Branche. Durch die detaillierten Informationen zur neuen Kollektion animiert Swing die Händler:innen zum Showroombesuch.
Sponsored Post Website
Den "Sponsored Post" nutzt Swing für die detaillierte Einführung der neuen Marke. Der Sponsored Post im Stil einer redaktionellen Newsmeldung bietet hohe Aufmerksamkeit und genug Raum das junge Label vorzustellen. Mit konkreten Information für die Ordermöglichkeiten fordert Swing die Händler:innen direkt zur Kontaktaufnahme auf.
Mode muss man sehen! Um eine neue Kollektion oder ein junges Label im Markt zu etablieren, braucht es Bildmaterial. Fotos der einzelnen Stücke vermitteln dem Handel ein gutes Gespür für die Identität des Labels und schaffen emotionale Bindung. Mit anschaulichen Werbemitteln lässt sich das lebendig und unkompliziert umsetzen.
Galerien-Sponsoring
Sehen und gesehen werden. In den Bildergalerien zu den Fashion Shows und Events der Modebranche trifft genau das zu. Mit dem Galerien Sponsoring hat sich Swing gekonnt in Szene gesetzt. Nach jedem fünften Bild erscheint das Kollektionsbild in allen Galerien. Das schafft zusätzliche Sichtbarkeit für die Marke.
Showroom Galerie
Mit dem digitalen Showroom nutzt Swing die Möglichkeit die Kollektion in vielen detailreichen Fotos zu präsentieren. Vier Wochen lang lässt das Label hier Bilder für sich sprechen, bietet auch denjenigen Einblick in die Produkte, die nicht vor Ort den Showroom besuchen können und vergrößert so seine Reichweite.
Schon gehört? Im TW Podcast gibt es wöchentlich die Branchen-Insights auf die Ohren. Die Gespräche der TW Redaktion mit Expert:innen aus Handel und Industrie sowie auch mal mit Gästen abseits des Fashionkosmos lassen Hörer:innen tief eintauchen. So wird der Raum geboten die Entscheider:innen mit Podcast Ads auch auditiv zu erreichen.
Podcast Ad
Direkt ins Ohr der Zielgruppe. Mit der Podcast Ad nutzt Swing einen weiteren Kanal für die Stärkung der jungen Marke und rundet die Kampagne damit ab. So bleibt sie nicht nur visuell in Erinnerung, sondern auch der Name prägt sich ein.
Und so klingt Brandbuilding von Hey Kyla im TW Podcast. Hören Sie doch hier mal rein:
So geht erfolgreiches Brandbuilding.
Eine starke Kampagne mit Ausstrahlung! Durch die crossmedialen Werbemöglichkeiten der TextilWirtschaft lenkt Swing die Aufmerksamkeit der Branche auf die junge Brand. Eine Marke mit Strahlkraft wird aufgebaut und weiterentwickelt. Die Kombination verschiedener Formate bietet die optimale Kommunikation und eine Rundum-Sichtbarkeit bei der Zielgruppe:
- Die einheitliche Bildsprache gibt der Marke ein Gesicht und Kontinuität
- Durch die Nutzung unterschiedlicher Kanäle wird die Ansprache zielgruppengerecht gesteuert und erreicht Kund:innen an verschiedenen Touchpoints
- Mit informativem Content in passenden Formaten vermittelt die Marke ihre Kernkompetenz den Händler:innen und positioniert sich im Markt